update.url für Trinity weg?

Antworten
Benutzeravatar
stefanx
NI - VIP
Beiträge: 425
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 21:52
Wohnort: Austria
Box: Alle CST SAT

update.url für Trinity weg?

Beitrag von stefanx »

Hallo,
mir ist jetzt aufgefallen, dass bei der Trinity(1. Generation - Apollo?) beim Onlineupdate diese fehlt und nur mehr die Tank anwählbar ist.
Schön langsam werde ich jetzt auch verwirrt, wenn die Bezeichnungen, die Seit 3 Jahren gleich waren jetzt anders sind?

Gibt es ein aktuelles udate.url, denn alle von mir zeigen kein update für die Tinity mehr. :question:
Zuletzt geändert von stefanx am Sa 30. Apr 2016, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
SG, Stefan

ALLE Coolstream - SAT-Modelle mit NI 3.6; Karten: ORF-ICE (P410..), HD+ HD01 weiß, weitere ORF-ICE Karten..
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: updates.url für Trinity weg?

Beitrag von Luj + + »

Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
dasda

Re: updates.url für Trinity weg?

Beitrag von dasda »

Sorry stefanx,
das finde ich witzig :D

Es ist nicht böse gemeint, obwohl es so rüber kommen mag. Aber ich kann mich nicht entblöden es zu bringen: "Wer lesen kann, ist ..." ;)
http://www.neutrino-images.de/board/vie ... lung#p1098
Benutzeravatar
stefanx
NI - VIP
Beiträge: 425
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 21:52
Wohnort: Austria
Box: Alle CST SAT

Re: update.url für Trinity weg?

Beitrag von stefanx »

Hallo,
ich habe mir jetzt eine original Verpackung und eine Trinity genau angesehen und keinen Hinweis auf "Shiner" gefunden!
Da ich doch lesen kann, weis ich, dass das Ding eben jetzt auch Shiner genannt wird. Nach fast 3 Jahren Apollo werde ich es auch verkraften.
Ich habe bisher auch die Modelle auseinander halten können, da für mich immer das Vorrang hatte was auf der Hardware stand und nicht irgendwelche Entwicklernamen oder sonstige Bezeichnungen. Ich finde es auch einfacher wenn eine Box nur einen Namen hat.

Trotzdem wäre es nicht schlecht, in jede Gruppe auch den Link zum aktuellen update.url einzufügen, da man doch nicht immer im allgemeinen Teil sucht wenn man was speziell für ein Modell sucht.

Sorry auch für den Tippfehler "updates" und dass ich nicht immer die Zeit habe gleich alle neuen Beiträge zu lesen und mit der Suchfunktion das neue URL auch nicht gefunden habe.
SG, Stefan

ALLE Coolstream - SAT-Modelle mit NI 3.6; Karten: ORF-ICE (P410..), HD+ HD01 weiß, weitere ORF-ICE Karten..
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1289
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 3 times

Re: update.url für Trinity weg?

Beitrag von fred_feuerstein »

In jeder Gruppe ist in dem jeweiligen download-thread auch der link zu der gemeinsamen :NI: update.urls Datei drin. ;)
(jetzt zumindest)
Antworten

Zurück zu „Shiner (TRINITY)“