NI-Image und GPT

-Gast-
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 11:28

Re: NI-Image und GPT

Beitrag von -Gast- »

Die hab ich nicht, hab ne logitech fernbedienung.

Festplatte geht auch nicht so recht. Wird zwar erkannt und gemounted. aber der Movieplayer kann nicht darauf zugreifen.
EDIT: War mein fehler. War irgendwie alles auf sdb1 konfiguriert, was nicht vorhanden ist...
-Gast-
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 11:28

Re: NI-Image und GPT

Beitrag von -Gast- »

Es hängt auch, wenn ich aus dem Menü standby auswähle. Naja, mal schauen, morgen dann.

Irgend nen Bock hab ich noch drin. Die Festplatte wird nicht immer bei jedem Start erkannt.

Wenn die Festplatte noch nicht "angelaufen" ist, und ich starte die Box, wird sie meistens erkannt.
Wenn sie aber schon läuft (neustart z.b.) ist sie weg.
-Gast-
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 11:28

Re: NI-Image und GPT

Beitrag von -Gast- »

So, bin noch nicht dazugekommen. Das einzige, was ich sagen kann, bezüglich der Festplatte:

Sie wird beim einschalten sehr oft nicht erkannt. Erst wenn ich das esata kabel ziehe und wieder anstecke (an der Box) läuft sie dann hoch und wird erkannt.
-Gast-
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 11:28

Re: NI-Image und GPT

Beitrag von -Gast- »

So, heute hatte ich mal Zeit.

Einmal ein Log vom Bootvorgang, bei dem Die Festplatte nicht erkannt wurde. Einmal vom Bootvorgang, als sie erkannt wurde.
Viel mehr, als dass sie beim einen gemounted wird und beim anderen nicht, kann ich aber nicht als Unterschied erkennen? Vielleicht ein Timing-Problem?
puttyboot.log
(29.02 KiB) 61-mal heruntergeladen
puttyboot2erk.log
(29.23 KiB) 61-mal heruntergeladen
Dann 2 Logs vom Schalten in Standby. Die Box bleibt hier nicht immer an der gleichen Zeile stehen, nur ungefähr gleich (sieht man ja in den beiden Logs)
Fehler ist immer gleich. Bleibt mit beiden LED's leuchtend hängen (beide an ist bei mir Box ein, Beide aus wäre Standby)
puttystandby.log
(1.35 KiB) 61-mal heruntergeladen
puttystandby2.log
(1.46 KiB) 61-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)“