Solo4k und Neutrino Image

Antworten
fiorello311
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 15:24
Wohnort: Heinsberg
Box: Solo4K

Solo4k und Neutrino Image

Beitrag von fiorello311 »

gucken denn heute alle Fußball....

wie bringe ich das Neutrino Image auf die Solo4k
macht das überhaupt Sinn
bräuchte 'ne kleine Hilfestellung , wie man man es überhaupt macht .
bitte helft dem alten Mann
wäre sehr dankbar
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Solo4k und Neutrino Image

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
das kann zwar durchaus sein, aber das hier ist ein Forum, kein Chat, also ein wenig länger als 20 Minuten darfst du schon auf Antwort warten, kein Grund also, hier Druck zu machen! ;)

Aber scheinbar bist du bisher hier bei uns der Erste, der das machen will, der Neutrino-Support für diese Box ist ja afaik noch in der Entwicklung, und hier im Team hat niemand so eine Box.

Ich verweise dich einfach mal dort hin, da hast du mMn mehr Glück: https://forum.mbremer.de/viewforum.php?f=118
Du kannst uns hier aber gerne von deinen Erfahrungen erzählen und uns auf dem Laufenden halten, mehr Boxen mit Neutrino sind immer willkommen... :)

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
fiorello311
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 15:24
Wohnort: Heinsberg
Box: Solo4K

Re: Solo4k und Neutrino Image

Beitrag von fiorello311 »

nein , ich wollte keinen Druck machen
aber vielen Dank erst mal
man hört sich
chiao
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“