Suche Pronto IR Codes für Power ON

Antworten
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2759
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 21 times
Been thanked: 5 times

Suche Pronto IR Codes für Power ON

Beitrag von Gorcon »

Ich versuche noch immer meine Logitech FB mit Diskreten Befehlen für Power ON zu programmieren so das ich diese auch mit dem Logitech Hub nutzen kann.

Die von LIRC erzeugten Codes sind leider für Power ON nicht 100% kompatibel sa das die Zee2 nur aus dem Deepstandby eingeschaltet solange ich keine Aktivities nutze.
Ich finde leider keine Möglichkeit selbst die Pronto Codes zu erzeugen ohne mir selbst so eine FB zu kaufen.
Das ist echt ein Krampf.

Hat sich jetzt erledigt. Habs mit Hilfe der Android App RCoid jetzt endlich hinbekommen. Dessen Befehle laufen auch mit der Logitech Aktivities problemlos.

Sollte jemand Einstellungsprobleme haben kann ich Einstellungs Screenshots posten.
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“