VU+ Uno4KSE Bugs

Benutzeravatar
tannen
Beiträge: 403
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 18:10
Wohnort: NRW
Box: VU+Duo 4K SE C/T2 VU+Uno 4K SE C
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von tannen »

Gorcon hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 18:13

Code: Alles auswählen

[vuuno4kse] /var/root # /media/sda1/log.txt
-sh: /media/sda1/log.txt: not found
[vuuno4kse] /var/root #
Mhh.. wie soll da etwas mitgeloggt werden? (ich habe keine Platte unter /tmp/ sondern wie üblich unter /media/sda1/...)
ich habe das noch so aus dem coolstream-reloaded war ja nur so eine Idee... weil kein Serieller Anschluss da ist
Neutrino HD by NI Eigenbau mit VU+ Duo 4K SE DVB-C/DVB-T2 und VU+ Uno 4K SE DVB-C im Kabel von Vodafone
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2942
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von vanhofen »

Richtig lesen!

Code: Alles auswählen

neutrino > /media/sda1/log.txt
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2942
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von vanhofen »

Zu den Screenshots: Ich habe auch nicht gerafft, das du die mit der Fernbedienung machst. Wie krass muss man denn drauf sein, Screenshots nicht mit dem yWeb zu machen? :grin:

Ich schaue es mir heute Abend an, das integrierte Screenshot-Ding.
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2778
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 34 times
Been thanked: 7 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Gorcon »

vanhofen hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 18:29 Wie krass muss man denn drauf sein, Screenshots nicht mit dem yWeb zu machen? :grin:
Weil der PC im anderen Raum steht und wenn ich einen Screenshot machen will wäre es zu spät extra den PC an zuschalten. Ich habe das schon bei der D-Box2 so gemacht.

Und noch zwei Bugs:
  • Vor allem im Radiobetrieb oft kein Ton. Ab und zu kann man auf einen anderen Sender umschalten, aber es passiert nichts außer das der neue Sender angezeigt wird, gespielt wird aber der alte Sender.
  • Der DVB-C Suchlauf findet bei veralteter cables.xml nicht alle Sender da die NIT nicht dafür ausgewertet wird
Ob man NIT Suchlauf aktiviert oder nicht spielt keine Rolle.

Zu den "fehlenden" Tasten (z.B. Info) könnte man nicht auch wie bei der Coolstream mehre FB zur Auswahl anbieten so das man die CST FB benutzen kann? Diese Funktion fehlt ja leider unter den Tasten Einstellungen.
Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 1011
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Box: 1x E4HD, 4x HD51,1x VuUno4K

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von annie »

Gorcon hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 17:29 aber die Kiste hat ja nichtmal einen Seriellen Anschluss. :zipper_mouth:
Sicher hat die Vu einen seriellen Anschluß, da benötigst du einen RS232 / Rj11 Adapter.

Der User Devil hat das mal gezeigt mit guter Beschreibung, wie die Drähte wohin gehören.

Code: Alles auswählen

Kurze Erklärung dazu :

RJ11 (Klippnase liegt unten)

RJ11 Pin2 = Sub Pin 5 (Masse)
RJ11 Pin5 = Sub Pin 2 (TX)
RJ11 Pin6 = Sub Pin 3 (RX)
vu-pinbelegung.jpg
vu-pinbelegung.jpg (21.7 KiB) 1542 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2778
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 34 times
Been thanked: 7 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Gorcon »

Mist ich habe nur 4 polige RJ14 Stecker, da fehlt mir dann Pin 6.
Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 1011
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Box: 1x E4HD, 4x HD51,1x VuUno4K

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von annie »

Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 1011
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Box: 1x E4HD, 4x HD51,1x VuUno4K

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von annie »

Gorcon hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 15:30 Ein weiterer Bug
  • Da die FB keine Infotaste hat gibt es keine vernünftige Möglichkeit vom EPG die Info aufzurufen
Noch ein Tipp zur Infobaranzeige...
ich habe die Cursor links rechts bei den Tasten umbelegt mit Infobaranzeige, das kann ich nur empfehlen...
screenshot1.png
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2778
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 34 times
Been thanked: 7 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Gorcon »

Schade das man nicht die Infofunktion mit einer anderen Taste belegen kann.

Auch habe ich bis jetzt noch keine vernünftigen Verzögerungszeit für die FB ermitteln können. Entweder prellt die FB extrem aber beim Zappen ist sie deutlich langsamer wie einer der CST Boxen.
Im HD7 Thread hatte ich auch gesehen das BPanther ein Plugin für verschiedene FBs gebastelt hat. vielleicht kommt das hier ja auch rein (ich habs noch nicht zum laufen bekommen).

Ach ja
  • beim VT gibts auch zum Teil erhebliche Darstellungsfehler
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1604
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
die EPG-Taste auf der FB macht dasselbe wie Rot-Rot (und bei erneutem Drücken wie Rot-Grün) ? Wenn ja, käme man dahin ja über genau diesen Umweg, dann *könnte* man ja vllt eine Option einführen, auf den VUs die EPG-Taste der FB mit der Pseudo-Info-Taste zu belegen... Aber wie aufwändig das ist, kA.

Ciao,
DdD.

edit: achso nochwas, bei den VUs gibts ja 2 FB-Codes, vllt hilft die andere FB? Leider sind die Bilder hier nicht brauchbar zu Erkennen: https://wiki.vuplus-support.org/index.p ... nbedienung , ob da der Typ1 vllt was bringt.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 771
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von BPanther »

Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Schade das man nicht die Infofunktion mit einer anderen Taste belegen kann.
Kann man sicherlich schon, aber die Taste "help" macht das gleiche zumindest im normalen TV Betrieb. Alternativ nutzt man re/li zum einblenden der Infobar, sofern man diese auf "Virtual Zap" belegt hat.
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Auch habe ich bis jetzt noch keine vernünftigen Verzögerungszeit für die FB ermitteln können. Entweder prellt die FB extrem aber beim Zappen ist sie deutlich langsamer wie einer der CST Boxen.
Aufgrund dessen, daß ich neben 5 der 6 4K Modelle auch eine alte Solo habe, habe ich auch eine alte FB Typ 1 mit Code 1 (nicht umstellbar), einige FB Typ 2 und einige FB Typ 6. Keine FB hat ein Problem mit dem prellen, alle getestet - wobei ich bei mir vom DDT-GIT als Basis ausgehe. Kann durchaus sein, daß im NI-GIT was anders gemacht wird. Für das umstellen der 4 unterschiedlichen VU-FB-Codes hatte ich mir auch ein Plugin gebastelt. Funktioniert im Prinzip wie das andere FB-Code-Plugin für HD51/H7/Bre2ZE.
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Ach ja
  • beim VT gibts auch zum Teil erhebliche Darstellungsfehler
Auf welchem Sender? Ich weiß, daß der Framebuffer ein Problem hat, und nur deswegen mußte ich mir damals bei der Solo4K schon was einfallen lassen, damit das OSD überhaupt funktioniert (die "initfb"), aber das kann ich eh nicht fixen. Sieht man auch gut bei einigen Plugins, wo die Darstellung abweicht oder problematisch ist. Einfaches Beispiel: Der Logo-Updater von FredFeuerstein. Wer das OSD auf Standard 1280x720 zu stehen hat, wird da Probleme haben, die Optionen zu sehen. Eine Bedienung ist aber möglich, wenn man denn blind weiß, was man wählen will. Bei OSD 1920x1080 passt es, dafür sind aber die Icons überall (für mich) zu klein. Wer zudem die Schriftgröße auf mehr als die im Standard vorgegebenen 100/100 einstellt, bekommt dann unter Umständen auch Probleme.
Don de Deckelwech hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:16die EPG-Taste auf der FB macht dasselbe wie Rot-Rot (und bei erneutem Drücken wie Rot-Grün) ? Wenn ja, käme man dahin ja über genau diesen Umweg, dann *könnte* man ja vllt eine Option einführen, auf den VUs die EPG-Taste der FB mit der Pseudo-Info-Taste zu belegen... Aber wie aufwändig das ist, kA.
Warum umbelegen? Das ist doch genau das richtige Verhalten der EPG-Taste. Wenn dann eher die "help" in "info" ändern, das wäre sinnvoller, da "help" als solches eh nicht wirklich benutzt wird. Ich habe im DDT-GIT auch einige Stellen dazu bereits angepasst wo zumindest eine Doppelbelegung von "help" und "info" möglich war.
Bild
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2942
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von vanhofen »

Die help-Taste als info-Taste zu belegen ist durchaus möglich, jedoch denkbar schlecht. Die Taste liegt auf der FB so weit außerhalb des "daumenbedienbaren", dass da kein Mensch drauf drücken wird. Außerdem hat die help-Taste in Neutrino an vielen Stellen tatsächlich eine Help-Funktion. Auch werden im Hauptmenü die Hints damit geschalten.

Ich bin echt am Überlegen, die epg-Taste dafür zu benutzen. Das ist aber noch nicht zu Ende gedacht.
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2778
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 34 times
Been thanked: 7 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Gorcon »

BPanther hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 06:32
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Schade das man nicht die Infofunktion mit einer anderen Taste belegen kann.
Kann man sicherlich schon, aber die Taste "help" macht das gleiche zumindest im normalen TV Betrieb. Alternativ nutzt man re/li zum einblenden der Infobar, sofern man diese auf "Virtual Zap" belegt hat.
Mit der Help Taste bekomme ich aber die EPG Info nur wenn ich zuvor OK gedrückt hatte.
Ist die Infobar eingeblendet hängt sich die Box auf wenn ich Help drücke. (mehrfach ausprobiert)
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Auch habe ich bis jetzt noch keine vernünftigen Verzögerungszeit für die FB ermitteln können. Entweder prellt die FB extrem aber beim Zappen ist sie deutlich langsamer wie einer der CST Boxen.
Aufgrund dessen, daß ich neben 5 der 6 4K Modelle auch eine alte Solo habe, habe ich auch eine alte FB Typ 1 mit Code 1 (nicht umstellbar), einige FB Typ 2 und einige FB Typ 6. Keine FB hat ein Problem mit dem prellen, alle getestet - wobei ich bei mir vom DDT-GIT als Basis ausgehe. Kann durchaus sein, daß im NI-GIT was anders gemacht wird. Für das umstellen der 4 unterschiedlichen VU-FB-Codes hatte ich mir auch ein Plugin gebastelt. Funktioniert im Prinzip wie das andere FB-Code-Plugin für HD51/H7/Bre2ZE.
Das Plugin hatte ich mir auch schon "ausgeliehen", ich habe es aber noch nicht zum laufen gebracht
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Ach ja
  • beim VT gibts auch zum Teil erhebliche Darstellungsfehler
Auf welchem Sender?
auf allen Sendern. Da wird die Uhrzeit in der obersten Zeite verschoben zustzlich eingeblendet und flimmert. Mit OK im VT auf andere Seiteiten Zappen bringt dann noch mehr Grafikgeflimmer versetzt auf anderen Zeilen. Ab und zu habe ich beim zappen in einem Menü auch das der Balken kurzzeitig auf zwei Zeilen geteilt ist.
Ich weiß, daß der Framebuffer ein Problem hat, und nur deswegen mußte ich mir damals bei der Solo4K schon was einfallen lassen, damit das OSD überhaupt funktioniert (die "initfb"), aber das kann ich eh nicht fixen.
Das kann gut sein
Don de Deckelwech hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:16die EPG-Taste auf der FB macht dasselbe wie Rot-Rot (und bei erneutem Drücken wie Rot-Grün) ? Wenn ja, käme man dahin ja über genau diesen Umweg, dann *könnte* man ja vllt eine Option einführen, auf den VUs die EPG-Taste der FB mit der Pseudo-Info-Taste zu belegen... Aber wie aufwändig das ist, kA.
Warum umbelegen? Das ist doch genau das richtige Verhalten der EPG-Taste. Wenn dann eher die "help" in "info" ändern, das wäre sinnvoller, da "help" als solches eh nicht wirklich benutzt wird. Ich habe im DDT-GIT auch einige Stellen dazu bereits angepasst wo zumindest eine Doppelbelegung von "help" und "info" möglich war.
Help wurde zumindest im CST Image für PIP genutzt, aber das gibts hier ja leider auch nicht mehr. :sob:

Nachtrag: M;it der OSD Auflösung 1920x1080 sind die Grafikfehler beim VT weg und Screenshots funktionieren mit einem OSD auch wieder ohne das die Box abschmiert.
Jetzt fehlt nur noch CEC, und das die Aufnahmen von 2 Sendungen sowie Timeshift klappen, dann kann die Zee2 endlich abgeklemmt werden.
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 771
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von BPanther »

Gorcon hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 09:01Mit der Help Taste bekomme ich aber die EPG Info nur wenn ich zuvor OK gedrückt hatte.
Ist die Infobar eingeblendet hängt sich die Box auf wenn ich Help drücke. (mehrfach ausprobiert)
Das Problem hat die DDT Version nicht. Drückt man 2x help kommt beim ersten mal die Infobar, beim 2. mal der EPG der aktuellen Sendung. Beim 3. mal ist wieder alles weg.
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Ach ja
  • beim VT gibts auch zum Teil erhebliche Darstellungsfehler
BPanther hat geschrieben:Auf welchem Sender?
auf allen Sendern. Da wird die Uhrzeit in der obersten Zeite verschoben zustzlich eingeblendet und flimmert. Mit OK im VT auf andere Seiteiten Zappen bringt dann noch mehr Grafikgeflimmer versetzt auf anderen Zeilen. Ab und zu habe ich beim zappen in einem Menü auch das der Balken kurzzeitig auf zwei Zeilen geteilt ist.
Sorry, kann ich nicht bestätigen, läuft hier problemlos. OSD-Auflösung dabei egal.
Don de Deckelwech hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:16Help wurde zumindest im CST Image für PIP genutzt, aber das gibts hier ja leider auch nicht mehr. :sob:
Naja, kannst Du ja dennoch. Ansonsten kann man auch einfach die STOP Taste nehmen für PiP - wenn es denn mal wiederkommen sollte.
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Nachtrag: M;it der OSD Auflösung 1920x1080 sind die Grafikfehler beim VT weg und Screenshots funktionieren mit einem OSD auch wieder ohne das die Box abschmiert.
Jetzt fehlt nur noch CEC, und das die Aufnahmen von 2 Sendungen sowie Timeshift klappen, dann kann die Zee2 endlich abgeklemmt werden.
Wie oben geschrieben ist bei mir die OSD-Auflösung egal, es flimmert hier jedenfalls nichts. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja eins von mir mal testen auf einer anderen Partition.
CEC ist im Kernel enthalten und sollte daher ohne großes Zutun funktionieren. Habe ich aber nie getestet, da ich das nicht brauche.
Bild
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2942
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von vanhofen »

Mit help schaltet man bei uns im Infoviewer die ECM-Info. Im EPG-viewer werden damit die Bigfonts geschalten. Drum kann man sich da nicht durchhangeln. Das kriege ich aber glaub hingebogen.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2942
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von vanhofen »

Ich habe das jetzt so, dass man im TV-Betrieb mit der TV-Taste den Infoviewer und das EPG durchschalten kann. Im Radiobetrieb ist das dann die Radio-Taste.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2942
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 20 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von vanhofen »

vanhofen hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 08:49Ich bin echt am Überlegen, die epg-Taste dafür zu benutzen. Das ist aber noch nicht zu Ende gedacht.
Ich habe mal testweise bei mir das künstliche Key-Mapping entfernt und ich muss sagen, dass mir das Handling damit wesentlich besser gefällt. Man hat wieder eine richtige Info-Taste. Die Eventlist ist dann ja nach wie vor via rot->rot erreichbar.

Code: Alles auswählen

diff --git a/src/driver/rcinput.h b/src/driver/rcinput.h
index a9cde79..cfc632f 100644
--- a/src/driver/rcinput.h
+++ b/src/driver/rcinput.h
@@ -228,13 +228,8 @@ class CRCInput
                        RC_tv           = KEY_TV,
                        RC_radio        = KEY_RADIO,
                        RC_text         = KEY_TEXT,
-#if BOXMODEL_VUPLUS
-                       RC_info         = KEY_NONEXISTING,
-                       RC_epg          = KEY_INFO,
-#else
                        RC_info         = KEY_INFO,
                        RC_epg          = KEY_EPG,
-#endif
                        RC_recall       = KEY_LAST,
                        RC_favorites    = KEY_FAVORITES,
                        RC_sat          = KEY_SAT,
Und wenn man's konsequent machen möchte, müsste die PVR-Taste eigentlich den Moviebrowser starten. Man hat dann zwar keine Favoritentaste mehr, aber die Taste tut dann wenigstens das, was draufsteht.
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2778
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 34 times
Been thanked: 7 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Gorcon »

BPanther hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 19:33
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Ach ja
  • beim VT gibts auch zum Teil erhebliche Darstellungsfehler
BPanther hat geschrieben:Auf welchem Sender?
auf allen Sendern. Da wird die Uhrzeit in der obersten Zeite verschoben zustzlich eingeblendet und flimmert. Mit OK im VT auf andere Seiteiten Zappen bringt dann noch mehr Grafikgeflimmer versetzt auf anderen Zeilen. Ab und zu habe ich beim zappen in einem Menü auch das der Balken kurzzeitig auf zwei Zeilen geteilt ist.
Sorry, kann ich nicht bestätigen, läuft hier problemlos. OSD-Auflösung dabei egal.
screenshot.png
Gorcon hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 19:00Nachtrag: M;it der OSD Auflösung 1920x1080 sind die Grafikfehler beim VT weg und Screenshots funktionieren mit einem OSD auch wieder ohne das die Box abschmiert.
Jetzt fehlt nur noch CEC, und das die Aufnahmen von 2 Sendungen sowie Timeshift klappen, dann kann die Zee2 endlich abgeklemmt werden.
Wie oben geschrieben ist bei mir die OSD-Auflösung egal, es flimmert hier jedenfalls nichts. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja eins von mir mal testen auf einer anderen Partition.
CEC ist im Kernel enthalten und sollte daher ohne großes Zutun funktionieren. Habe ich aber nie getestet, da ich das nicht brauche.
Habe das schon auf einer anderen Partition getestet bei CEC passiert rein garnichts. weder schaltet sich der TV ein noch auf den HDMI um.
Thomas
Beiträge: 169
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 23:41
Wohnort: Grimma
Box: 4k ax51,Spark Triplex,7111,VuSoloSE
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Thomas »

du sollst mal mit bp image testen
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2778
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 34 times
Been thanked: 7 times

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Gorcon »

Ups, war ein Missverständnis.
Habe das BP auf Bank3.

Was funktioniert im Gegensatz zum aktuellen NI:
+Timeshift
+NIT Kabelsuchlauf
+Keine Bildstörungen beim VT

Was nicht funktioniert
-Screenshot direkt am Receiver führt entweder zum Absturz oder es passiert gar nichts (je nach Tastenzuordnung) Bei 1080i OSD gibts keine Abstürze mehr, aber auch keine Screenshots
-CEC funktioniert auch hier nicht
-Mehre Aufnahmen gleichzeitig trotz FBC Tuner (Die Aufnahmen sind leer).
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“