Unicable mit Zee 2

Antworten
jonnywalker
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mai 2016, 18:25

Unicable mit Zee 2

Beitrag von jonnywalker »

Hallo,
Ich habe eine Zee 2 und ein Unicable LNC. Nun möchte ich damit auf einem Tuner über das Fernseh schauen und über den anderen Tuner auf dem PC ein anderes Programm schauen.
Habe bei Tuner auf Indpendent eingestellt, den Ausgeng des ersten Tuners mit dem Eingang des zweiten verbunden, Die Umicable Einstellungen laut LNC Beschreibung vorgenaommen.
Ich kann aber auf dem PC nur die Ebene sehen die auch auf dem TV läuft, aber auf einem z.B. Sat1 und auf dem Anderen RTL geht nicht.
Was mache ich falsch???

MfG
Jonny
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: Unicable mit Zee 2

Beitrag von Luj + + »

Du machst da glaub ich einen Fehler.
Man verteilt vor den Tunern das Kabel mit einem Verteiler und nicht mit den weiter schleifen.

Ich bin zwar nicht der Profi bei Unicabel aber ich so sollte es funktionieren.
Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
jonnywalker
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Mai 2016, 18:25

Re: Unicable mit Zee 2

Beitrag von jonnywalker »

Danke für die schnelle Antwort, ich habe den fehler gefunden, es geht auch mit dem durchschleifen, ich hatte nur bei den Einstellungen was verwechselt

MfG
Jonny
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: Unicable mit Zee 2

Beitrag von Luj + + »

Das geht also doch mit dem durschleifen, das ist ja schön wenn es so funktioniert.

Danke für die Info.
Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
Benutzeravatar
thedaywalker
NI - VIP
Beiträge: 15
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 20:01
Box: Tank

Re: Unicable mit Zee 2

Beitrag von thedaywalker »

Hallo könntet ihr mir eine Anleitung geben wie das mit dem Unicable so funktioniert? Habe eine Tank, ja leider noch mit NG 3.0 aber das sollte doch eine Sache von Coolstream an sich sein?