HD51: Anzeige Tonspuren bei Aufnahmen

Antworten
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 889
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times

HD51: Anzeige Tonspuren bei Aufnahmen

Beitrag von Joerg »

Die Anzeige der verfügbaren Tonspuren in Aufnahmen der HD51 (und anderer Modelle ?) ist beim Abspielen auf CST-Boxen mittlerweile korrekt gelöst, die Name der Tonspuren werden standardmässig wieder angezeigt (+ der Möglichkeit auf ein "alternatives" Anzeigeformat umzuschalten). Vor einer Woche hab ich meine Trinity und Neo upgedated, bei der Neo gabs da Ton-mässig noch andere Probleme, mit dem Image vom 1. Mai war das aber auch wieder in Ordnung - soweit so gut.
Warum werden auf der HD51 selbst die Namen der Tonspuren denn nicht mehr korrekt angezeigt ? da heisst es bei den Tonspuren der eigenen Aufnahmen Stream 1 xxxx und Stream 2 xxxx, während darunter bei der Lautstärkeanpassung die richtigen Namen der Tonspur stehen und weshalb das auch kein echtes Problem darstellt :grinning:
schön ist das trotzdem nicht und mir ist nicht verständlich, warum die Lösung für CST-Boxen nicht auch auf der HD51 selbst genutzt werden kann ? auf der HD51 hab ich ebenfalls das Image vom 1.Mai drauf und damit ist die Anzeige der Tonspur bei eigenen Aufnahmen nicht korrekt, die gleichen Aufnahmen, deren Tonspuren auf den CST-Boxen nun wieder korrekt angezeigt werden.
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 889
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 8 times
Been thanked: 5 times

Re: HD51: Anzeige Tonspuren bei Aufnahmen

Beitrag von Joerg »

ich muss das hier nochmal pushen
kann doch nicht sein, dass ich der einzige User bin, den das stört :)
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“