Image für Golden Media ?

Antworten
Daddy2002
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 11:38

Image für Golden Media ?

Beitrag von Daddy2002 »

Hallo !

Bekomme ich hier im Board auch ein aktuelles NI für meinen Golden Media ? Ich finde nix :-(((
Wenn nicht, kann mit jemand einen Link nennen ? Hatte dir früher immer von Thomas Richter, aber sein Forum ist down

DANKE!
Nicht danke sagen, sondern danke KLICKEN ! :point_up:
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Image für Golden Media ?

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
nein, hier bei uns nicht.

Aber schau mal bei BPanther vorbei: mbremer.de

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 751
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Image für Golden Media ?

Beitrag von BPanther »

Ich baue auch nur Spark (Pingulux). Keine Ahnung ob das mit der GM kompatibel oder ob die GM eher eine 7162 ist, dann passt das nämlich nicht.
Bild
Daddy2002
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 11:38

Re: Image für Golden Media ?

Beitrag von Daddy2002 »

BPanther hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 19:19 Ich baue auch nur Spark (Pingulux). Keine Ahnung ob das mit der GM kompatibel oder ob die GM eher eine 7162 ist, dann passt das nämlich nicht.
Nee...Der GM 990 ist STI 7111
Nicht danke sagen, sondern danke KLICKEN ! :point_up:
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 751
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Image für Golden Media ?

Beitrag von BPanther »

Dann _könnte_ es funktionieren, aber nie probiert (habe keine GM), daher keine Ahnung ob das geht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“