Bouquet-Verwaltung - neue Bouquets

Antworten
archi2005
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 22:58

Bouquet-Verwaltung - neue Bouquets

Beitrag von archi2005 »

Hallo, Zusammen

Ich nutze das Image 3.10 (beta). Beim Anlegen von neuen Bouquets und dem darauffolgenden Hinzufügen von Sendern, ist mir aufgefallen, dass es nur Radio-Sender sind, die ich auswählen kann.

Es ist zwar im unteren Bereich wie auch die farbigen Tasten eine Taste angegeben, für TV/Radio aber diese habe ich bislang nicht gefunden.

Da das neue Bouquet, und auch das vorhandene "Meine Favoriten", als Radio-Bouquets angelegt werden, ist hier wahrscheinlich das Problem.

Ich habe testweise über die Senderliste (nicht über Bouquet-Verwaltung) über Menü > "Kanal Favoriten hinzufügen" einen Sender diesem hinzugefügt. Daraus folgte, dass sich das Bouquet vom Typ her änderte und danach waren auch weitere TV-Sender über die Bouquet-Verwaltung hinzufügbar. Hier ist aber eben nur das eine Bouquet bedienbar.

Mach ich etwas falsch. Zumindest bin ich schon alle Tasten auf der Fernbedienung durch, aber es tat sich nichts.

Auch über das WebInterface ist keine Auswahl als TV- oder Radio-Bouquet möglich.
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Bouquet-Verwaltung - neue Bouquets

Beitrag von Miky »

Du versuchst über Menü/Service/Bouquetverwaltung!
Edit: Du hast Recht
Du kannst dort ein neues Bouquet anlegen. Neue Sender dort einfügen geht über die SAT Taste.
Da suchst Du Dir den passenden Sender aus. Über Menü/dem Bouquet hinzufügen geht es dann.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
archi2005
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 22:58

Re: Bouquet-Verwaltung - neue Bouquets

Beitrag von archi2005 »

Also die SAT-Taste bewirkt bei mir in Bouquet-Verwaltung nirgends etwas.

Aber ich habe doch scheinbar eine Reaktion der Software nicht gesehen. Wie angezeigt die Taste TV/RADIO drücken BEVOR die Hinzufügen-Taste gedrückt wird und es stellt die TV-Sender bereit.

Danke

Thread kann geschlossen werden!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“