zwei Nullen, aber keine 100 ...

Antworten
Benutzeravatar
tewsbo
NI - Team
Beiträge: 3048
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:52
Wohnort: @home
Box: CStank, CSzee², CSneo
Been thanked: 11 times

zwei Nullen, aber keine 100 ...

Beitrag von tewsbo »

... und auch nicht James Bond. ;)

Nun gibt es das NI-Board bereits seit 8 Jahren.

An dieser Stelle von mir ein "DANKE!" an alle, die dieses Board und somit auch ein Stück weit die Neutrino-Community mit ihren Beiträgen (schriftlicher, finanzieller, zeitlicher und jedweder anderen Art) am Leben halten.

In diesem Sinne: mit voller Kraft ins 9te Jahr!
NO PN-SUPPORT !

CStank - NI-4.20-NB|2xS2|int.HDD500G|SD8G|SPF86P
CStank - NI-4.20-NB|4xS2|int.HDD2T|SD16G|SPF85P
CSzee² - NI-4.20-NB|2xS2|int.SSD256G|SPF85H

SAT|19E2|13E0|DLAN|Raspi2(SD16G)|FB7490|DS923+(12+12+12TB)

ich nutze ei :NI: rres Image
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: zwei Nullen, aber keine 100 ...

Beitrag von jokel »

und nicht nur das .. sondern mein dank gilt auch den leuten die so um 2000/1 das projekt ins leben riefen
da war ja noch richtig brainstorming angesagt :laughing:
und das dies alles weiterleben darf u. wird in verschiedenen derivaten .. unterstütze ich gerne
was ich persönlich z.b. bei wikipedia gut finde ist .. das sie am jahresende immer mal einen spendenstand
einblenden .. sodass man immer sieht .. was stand der dinge ist und ob man sich sorgen machen muss :open_mouth:
so liebes ni-team .. bleibt gesund u. munter .. auf gehts .. nicht 100 aber 25 wäre das nächste ziel .. dank euch
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1593
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: zwei Nullen, aber keine 100 ...

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
ziemlich deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl, jokel. Das haben wir schon richtig verstanden! ;) Du Blödmann du!!! :D
jokel hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 12:25 was ich persönlich z.b. bei wikipedia gut finde ist .. das sie am jahresende immer mal einen spendenstand
einblenden .. sodass man immer sieht .. was stand der dinge ist und ob man sich sorgen machen muss :open_mouth:
Es steht mir eigentlich nicht zu, aber der NI-Server wurde gerade erst (auch und gerade aus den Spenden) für die nächsten 12 Monate verlängert, also alles Gut!

Und falls du (fürs nächste Jahr) Angst bekommen solltest, haben sich diverse Team-Member (wie sowieso immer schon!) bereit erklärt, freiwillig Geld nachzuschieben, um das Forum (und alles drumherum) am laufen zu halten.

NI wird ewig leben! Solange wir Bock haben...

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: zwei Nullen, aber keine 100 ...

Beitrag von jokel »

@don .. deine worte .. erwärmen mein herz ..
und wegen dem blödmann .. sind wir nicht alle bissel blöd man :open_mouth:
@miky :wink: .. die vorlage von @don .. da konnte ich nicht anders reagieren .. :kissing_closed_eyes:
zwei Nullen, aber keine 100 ... naja bis 99 wäre auch ok für mich :laughing:
Benutzeravatar
tannen
Beiträge: 394
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 18:10
Wohnort: NRW
Box: VU+Duo 4K SE C/T2 VU+Uno 4K SE C
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: zwei Nullen, aber keine 100 ...

Beitrag von tannen »

Ist ja auch das einzige was als NG gegründet wurde jetzt seit 8 Jahren als NI, die D-Box Zeit und die Coolstream Zeit aktiv mit Image`s weiter versorgt hat.

Und nicht zu vergessen die vielen neuen Receiver die das NI mit Image`s versorgt, bei den neuen Receivern sind noch aus anderen länger bestehenden Community`s Infos und Daten mit eingeflossen.

Ja hier sollte man(n) sich schon bedanken für die Arbeit die in`s Hobby gesteckt wird.

Dankeschön auch von mir an alle die Ihr bestes hier geben :thumbsup:
Neutrino HD by NI Eigenbau mit VU+ Duo 4K SE DVB-C/DVB-T2 und VU+ Uno 4K SE DVB-C im Kabel von Vodafone
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1419
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: zwei Nullen, aber keine 100 ...

Beitrag von dryeye »

...wie die zeit vergeht...früher sah es aber auch schön aus...
NG-logo.png
NG-logo.png (6.04 KiB) 159 mal betrachtet
:sunglasses:
mfg dryeye
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“