Neo2 Kabel lässt sich nicht mehr einschalten.

Antworten
langer
Beiträge: 109
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:14

Neo2 Kabel lässt sich nicht mehr einschalten.

Beitrag von langer »

hallo

Betreibe die eine Problem Box Neo2 Kabel jetzt schon länger nur noch im Standby Modus,und das klappt eigendlich ganz gut soweit.
Jetzt hatte Ich schon zum 2 mal das sich die Box weder mit der FB oder Powerknopf einschalten lässt,im Display steht nur die Uhrzeit und man merkt vorher nichts davon.Die letzte Timeraufnahme war heute um 9:05 Uhr fertig,und ist auch vorhanden.Meine Frage wird da jetzt ein Log geschrieben und liegt vor ?,oder sind das jetzt wirklich die letzten Zuckungen der Box.

Habe noch nicht das Aktuellste Update gemacht.

gruss langer
VU+ SOLO SE V2 Kabel mit HDF-2xNeo2 Kabel -Xpeedlx Class C mit UM,und einige Sat Twinboxen mit HDF.
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Neo2 Kabel lässt sich nicht mehr einschalten.

Beitrag von Miky »

Ein Log was das Problem zeigt gibt es nicht automatisch.
Kann aber auch sein, dass irgendetwas den Speicher voll schreibt und die Box dadurch unbedienbar wird. Festplatte vielleicht voll?
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
langer
Beiträge: 109
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:14

Re: Neo2 Kabel lässt sich nicht mehr einschalten.

Beitrag von langer »

hallo

Also auf den beiden FP ist noch Platz Sehe Bild,habe da mal eine grundsatz Frage?
Das EPG wird jetzt Aktuell auf die FP gespeichert,auf der auch die Aufnahmen landen also auf der Oberen mit epg am ende .Und da die Box jetzt ja immer im Standby bleibt gibt es eine genau Einstellung für das EPG dafür.
screenshot.png
Und es gibt ja einen Punkt den man nicht mehr Fragen darf Ist ja auch OK,aber wenn sich das auch schon 2 mal selbst auf AUS stellt.Gehören dann vil die Probleme zusammen,und hätte die Box jetzt die nächste Timeraufnahme gemacht?

Hatte nämlich in den letzten Tagen mal Neutrino 137--139--141 und nach Stecker ziehen läuft alles wieder.

Es Nervt halt alles etwas gruss langer
VU+ SOLO SE V2 Kabel mit HDF-2xNeo2 Kabel -Xpeedlx Class C mit UM,und einige Sat Twinboxen mit HDF.
langer
Beiträge: 109
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:14

Re: Neo2 Kabel lässt sich nicht mehr einschalten.

Beitrag von langer »

hallo

Wollte nur Mitteilen das Ich mir eben eine VU+Solo SE V2 Kabel bestellt habe,also steht die Neo2 vermutlich in ein paar Tagen zum Verkauf.
Deshalb brauche Ich erst mal keine Hilfe mehr für diese 1 Neo2 habe aber ja noch die andere Neo2 im Betrieb.
Wer weiß was da noch kommt.

gruss langer
VU+ SOLO SE V2 Kabel mit HDF-2xNeo2 Kabel -Xpeedlx Class C mit UM,und einige Sat Twinboxen mit HDF.
Antworten

Zurück zu „Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)“