Vu+ Ultimate4K

Antworten
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2743
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 16 times
Been thanked: 4 times

Vu+ Ultimate4K

Beitrag von Gorcon »

Habe eben eine Ultimate 4k mit FBC Tuner (für Sat und Kabel) bekommen.
Die läuft soweit ich bis jetzt getestet habe besser wie die Uno4KSE.

Selbst der NIT Suchlauf für DVB-C funktioniert (ich war echt erstaunt). Audio geht mit der Box auch nicht bei Zappen ständig aus.
Habe nur noch keine Festplatte drin um zu sehen ob überlappende Aufnahmen von einem Sender funktionieren.
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Vu+ Ultimate4K

Beitrag von BPanther »

Überlappende Aufnahmen funktionieren sporadisch. Unter den Tunereinstellungen "verschiedene Tuner bei gleichem TP" aber abschalten. Sonst hatte ich zwar immer gesagt, daß einschalten besser ist, aber derzeit läufts mit abgeschalteter Option besser - auch vor allem bei PiP.
Nutze ja selbst die Ultimo4K im Standard für TV, Aufnahmen macht hier allerdings die HD51. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)“