Hallo , wollte mich erneut kurz vorstellen , durch die D-Box2 im Jahre 2005 bis heute kam ich zu Neutrino und bin durch dieses praktische " Menü " sehr begeistert , ich meine , wenn sogar die Frau sich an die Bedienung der Box gewöhnt und diese auch gerne nutzt , heißt das für mich , weiter so ... zur Zeit haben wir in jedem Zimmer eine Box , ob mit HD oder nicht , das ist egal , Hauptsache alle Sender sind zu sehen , dazu ist noch zu erwähnen , wir sind zum Kabel gezwungen , da wir nicht nach Süden wohnen , leider , wir haben uns schon früh bei Tividi angemeldet zum Digital-Empfang und damals das Paket Digital TV Plus gebucht , heute heißt diese Firma UnityMedia und wir sind natürlich immer geblieben ... Das vorherige NG-Board war und ist mir durch die neue Hardware HD2 wegen meiner Trinity und Zee² sehr ans Herz gewachsen und nun hoffe ich in diesem Board hier weiterhin viel Lesen und neues an Plugins und Images erleben zu können ...

Aber am wichtigsten ist natürlich das das alte NG-Team das neue Board wieder heraus gebracht hat und das in so kurzer Zeit , 12 Tage ist es her , da wurde am 1. April das NG-Board gewissermaßen geschlossen , es war nicht mehr zu erreichen ...
Auf ein neues - Grüsse - imi8mm