In der Box steckt vorerst nur ein 128 GB SanDisk USB 3.0 Stick drin. Ist eingehängt als HDD.
Erstbestückung (Samstag) habe ich zuerst mit dem vuplus direkt aus dem Download gemacht. Also nur rootfs1 belegt mit Neutrino.
Zweiter Versuch (Sonntag) - wie zuvor schon erfolgreich mit dem BP-Image gemacht - die rootfs2, 3 und 4 mit entsprechendem rootfs, kopiert von anderen Images oder meinen Sicherungen (openATV) ausgestattet.
Der anschließende Versuch mit dem BP-Image war auch mit allen 4 rootfs-Files
1 BPanther (jungfräulich, DL von Mitwoch) => startet
2 NI (jungfräulich, aus dem Nightly von Heute) => startet halt nicht
3 VTi (jungfräulich, DL von Gestern) => startet, Einrichtung läuft gerade noch
4 OpenATV (aus Sicherung von Samstag) => startet wie gesichert
Und das spätere Flashen von EInzelpartitionen wird genauso gemacht (Einschalten (Power ON) un PowerTaste festhalten bis "Upgrade" erscheint. Allerdings mit einem entsprechende vorbereitetem BP-Multiboot-Image, in dem nur der Kernel und das rootfs für die gewünschte Partition enthalten sind.
Anleitung aus dem BP-Forum:
Wichtig
Beim ersten umstellen auf Multiboot müssen ALLE Partitionen mit einem Image geflasht werden, d.h. es müssen alle 4 rootfsX.tar.bz2 und kernelX_auto.bin vorhanden sein.
Erst danach ist das flashen der einzelnen Partitonen möglich.
Neue Dateien des USB Stick für MultiBoot, nur eine der 4 Partitionen flashen, hier für Partition 3
- kernel3_auto.bin -> neues Kernel für MultiBoot
- rootfs3.tar.bz2 -> Wunsch-Image für Partition 3
- initrd_auto.bin -> die neue für "MultiBoot"
- reboot.update -> (0 Byte dummy) - optional, nicht bei VU+ ZERO 4K und VU+ UNO 4K vorhanden, automatischer Neustart nach Update
- rootfs.tar.bz2 -> dummy (0 Byte) - damit geflasht wird
- kernel_auto.bin -> dummy (0 Byte) - damit geflasht wird
- force.update -> (0 Byte dummy) - nur bei VU+ ZERO 4K und VU+ UNO 4K notwendig, da keine Powertaste vorhanden
Weshalb ich das so gemacht habe ?
ofgwrite hat nicht funktioniert, aber Partition geschreddert.
Ausgeschaltet und per USB-Stick wieder ein Image drübergebraten.
Oder anders gesasgt: Ich versuche immer das, was mir zuerst einfällt...
Und die beiden anderen Logs Logs habe ich nicht public gepostet, weil da beim Quer-Lesen im Vorbeiflug irgendwelche RSA-Keys auftauchten. Deshalb nur per PM @vanhofen
Aber wenn das unkritisch ist, kann ich das gerne nachreichen.
Gleich schicke ich das aber auch mal per PM zu Dir.